Umbau Wohnhaus in Kampen

  • Kampen / Sylt
  • energetische Sanierung
  • Entkernung
  • Umbau im Bestand
  • Fertigstellung 2023
  • Nachhaltigkeit

Alles rund, so war das, was wir in diesem Haus vorfanden. Die Räume wurden reduziert, geordnet und so geöffnet, dass die Rundung erlebbar wurde und den Raum harmonisch begleitete. Gewünscht war eine reduzierte Optik mit klaren Linien, die den Blick in den Außenraum lenkt- direkt in die Heide. Das Gebäude wurde jedoch nicht nur optisch von Innen auf den neusten Stand gebracht, voran ging eine energetische Sanierung, eine Kellerabdichtung und eine Dachsanierung, um das Haus für die Zukunft gut aufzustellen.

Zurück

© 2024 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.