Fährhaus Munkmarsch

  • Munkmarsch / Sylt
  • Innenausbau
  • Leistungsphasen ...
  • Fertigstellung Winter 2015

Im Winter 2015 wurde der Restaurantbereich im Erdgeschoss mit Farbe, neuen Möbeln und neuer Beleuchtung aufgefrischt. Die Möblierung wurde den Anforderungen vor Ort angepasst. Die Restaurants erhielten eine neue Bestuhlung, die durch Stühle von Vitra und Freifrau einen charmanten modernen Kontrast zur traditionellen Formensprache der Holzeinbauten schafft.
Die Gemütlichkeit der Restaurants wurde durch die Aktualisierung der Farben erhalten und durch neue Stoffe ergänzt. Einzelne Möbel wie das kleine Stehpult im Eingangsbereich, welches mit Rochenleder bezogen wurde, sind Einzelstücke und von Volquardsen Architekten entworfen und in der Umsetzung begleitet worden.

Zurück

© 2024 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.